Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Claudia (Homepage) hat am 28.06.2013 16:57:09 geschrieben :

viel Erfolg beim Award!
Unsere Stimme hast du für die schöne Homepage.
Und hier unser Glücksbringer:

Drachen

Weitere Drachen Bilder von http://www.hd-gbpics.de

 

MyUxmal (Homepage) hat am 28.06.2013 14:00:24 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award, so wie ein erholsamen Wochenende
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Karin (Homepage) hat am 28.06.2013 13:40:33 geschrieben :

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
GB Pics

Hallo und guten morgen,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!

liebe Grüße aus Peine und ein schönes Wochenende
Karin

 

harald (Homepage) hat am 28.06.2013 12:00:32 geschrieben :

-
gefällt mir
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 28.06.2013 10:42:26 geschrieben :

Award
Hi,
sehr interessante und schön gestaltete HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Domi (Homepage) hat am 28.06.2013 09:49:38 geschrieben :

Award
 

Lara Kristin (Homepage) hat am 28.06.2013 09:04:32 geschrieben :

Ich halte beide Daumen...
...für den Award und sende herzliche Grüsse

Lara Kristin

 

EdithP. (Homepage) hat am 28.06.2013 07:38:45 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Manfred (Homepage) hat am 28.06.2013 04:52:18 geschrieben :

viel Glück beim Award


 

Georg hat am 28.06.2013 04:29:34 geschrieben :

Freiheit beginnt mit dem Denken!
Hallo lieber Wilfried,

es ist schön, jemanden auf nPage zu begegnen, der sich Gedanken um unser Leben macht! Ich hätte dir gerne meine Stimme für den Award gegeben, aber das "Anschauungsmaterial" auf dieser Seite finde ich etwas spärlich. Besser hätte ich es gefunden, wenn deine anderen HP's mit dieser hier fusionieren würden, denn zusammen genommen, finde ich sie super! Ich war allerdings nur noch auf "Nocker", aber dass hat mir schon gereicht, um dich gerne Voten zu wollen. Da es aber heute nur um diese HP hier geht, reicht mir das für meine Stimmabgabe eben noch nicht aus. Du bist ein toller, weltoffener Mensch Wilfried und deshalb tut es mir auch Leid.

Dennoch wünsche ich dir viele Besucher, die sich von deiner Lebensart genauso gerne verzaubern lassen wie ich!

Liebste Grüsse,

Georg (der *Soul-Wizard*)
 

< 1 2 3 4 5 6 >